Rhein-Lippe-Schau 2021

Wegen Corona ging es 2020 nicht, auch dieses Jahr standen die Zeichen zunächst nicht gut. Schlussendlich konnten wir unsere CAC-Ausstellung, die 5. Rhein-Lippe-Schau 2021 am 11. Juli bei bestem Wetter in Hünxe durchführen.
Endlich konnten die zahlreichen Aussteller mal wieder ihre Hunde präsentieren, als Richter konnten wir Herrn Jürgen Sauer gewinnen. 80 gemeldete Doggen (5 fehlten) und die längst legendäre Veteranenparade unserer Ortsgruppe sorgten für einen tollen und erlebnisreichen Tag.

Natürlich gelingt eine solche Ausstellung nicht ohne Vorbereitung und Hilfe. Unser Dank geht insbesondere an die Sonderleiterin Doris Zevens, selbstverständlich aber auch an alle Ortsgruppen-Mitglieder und externen Helferlein, welche diesen Tag wieder einmal zu einem tollen und unvergesslichen Event gemacht haben.

Carnello

Auch ohne Sponsoren geht es nicht. Dieses Jahr möchten wir besonders die Firma Carnello erwähnen, welche uns kräftig unterstützt hat. Vielen Dank!

Manchmal lässt sich einfach nicht in Worte fassen, was Bilder viel besser auszudrücken vermögen – daher hier nun weitere Impressionen der Rhein-Lippe-Schau 2021:

Das absolute Highlight des Tages aber war natürlich unsere fast schon legendäre Veteranenparade. Wieder einmal bescherten diese besonderen Momente uns allen Gänsehaut und vereinzelt flossen sogar Tränen 😃. Vielen Dank an dieser Stelle insbesondere auch noch an Daniela Zevens, die den Tag moderierte und mit viel Liebe und Herzblut durch die Parade führte. Auch bei ihr wackelte die Stimme das ein oder andere mal 😉. Hier noch ein paar Bilder der Parade, einen Teil der Parade können Sie sich in diesem Video anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.