Bundessieger-Ausstellung 2021

Am 22.-24. Oktober fand auf der Windhundrennbahn in Gelsenkirchen die Bundessieger-Ausstellung 2021 statt. Da die aktuelle Corona-Situation es nicht zuließ, die Ausstellung in der Messe Dortmund durchzuführen, wurde die Bundessieger-Ausstellung als dreitägige Open-Air-Ausstellung ausgerichtet. Besucher waren bei dieser Veranstaltung leider nicht zugelassen, aber auch so waren alle Aussteller froh, ihre Hunde mal wieder präsentieren zu können.

Die Windhundrennbahn hatte der VDH bereits erfolgreich zur Durchführung der German Winner Show 2021 genutzt. Die Anlage mit den großzügigen Grünflächen ist wirklich toll geeignet, und auch Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden.

Auch einige Mitglieder unserer Ortsgruppe haben Ihre großartigen Doggen gemeldet und stellten diese am 23.10.2021 bei schönstem Sonnenschein zur Bewertung.
Unter der Leitung unserer Club-Präsidentin, Regina Bachmann, richtete Herr Daniel Depil aus der Schweiz.

Erfolg kommt dann, wenn Du tust was Du liebst.

Autor n. bekannt

Wir alle lieben unsere Hunde, daher war unsere Ortsgruppe wieder mal äußerst erfolgreich.
Herzliche Glückwünsche an:

  • Fürst Samour von Aglaja – V1 CAC VDH CACIB BOB Bundessieger
  • I’m Legend – Yoda vom Garten Harlekin – VV1
  • Isebelle vom Garten Harlekin – VV1
  • Ravioli von Adamantium – V1 VDH
  • Elderberry’s Jaron Jaroman – V1 CAC VDH Bundesjugendsieger
  • Elderberry’s June Jackpot – V1 CAC VDH Bundesjugendsiegerin
  • In Secret Victory von Bismarck-Blue – V1 CAC VDH CACIB BOS Bundessieger
  • Theo von der Ochtruper Nachtigall – SG
  • Mathilda von der Schlehhecke – SG


Eine tolle Truppe und eine tolle Bundessieger-Ausstellung 2021!
Hier ein paar Eindrücke von dem schönen Nachmittag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.