Termine im Mai

Im April hatten wir mit unserer Osterrally und dem Fotoshooting im Revierpark Duisburg-Nord zwei interessante Highlights in unserem Terminplan. Hier möchten wir euch heute auf unsere Termine im Mai hinweisen.

Vielleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei, wir freuen uns auf euren Besuch – habt einfach Spaß mit uns.

Am 07. Mai gibt es um 14:30 Uhr auf unserem Platz in Sonsbeck wieder eine Trainingseinheit Rally Obedience. Das ist eine neue Art des Hundesport, die bereits viele Fans gewinnen konnte. Hier steht der Spaß für Mensch und Hund im Vordergrund und die partnerschaftliche Zusammenarbeit des Mensch-Hund-Teams wird gefördert. Im Anschluss daran gibt es noch ein kurzes Ausstellungstraining.

Am 21. Mai ab 15:00 Uhr ist die Tierphysiotherapeutin Anne-Kathrin Schäper bei uns zu Gast.
(mobile Tierphysiotherapie Flinke Pfote)
Das Thema:

„Läuft bei uns! So machen Sie Ihre Dogge fit für den Alltag“.

Frau Schäper wird eine kurze theoretische Einführung in das Thema geben. Anschließend wird sie in der Praxis erklären, wie man Probleme beim Hund erkennen kann und welche Möglichkeiten und Übungen es gibt, um seinen Hund fit zu halten.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 15. Mai.

Der Beitrag für dieses Seminar beträgt pro Mensch-Hund-Team 8,00 EUR, für Begleitpersonen 2,00 EUR.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir freuen uns auf euch und auf viele schöne Termine im Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.