Osterrallye 2022

Was wäre ein Osterwochenende in der Ortsgruppe ohne ein Treffen der Mitglieder?
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand am Karsamstag unsere Osterrallye 2022 statt.

Die Rallye startete bereits am Trainingsplatz mit einem kleinen Geschicklichkeits-Parcours. Dieser bestand u.a. aus einem Eierlauf mit Slalom und Sackhüpfen. Neben anderen Herausforderungen erprobten die Übungen die körperlichen Fähigkeiten der Hund-Mensch-Teams.

Wer den Parcours erfolgreich absolviert hatte, hat sich damit die Wegbeschreibung für die eigentliche Rallye erspielt. Also starteten die Teams anschließend, um an verschiedenen Stationen diverse Aufgaben zu lösen.
Dabei mussten Belohnungen in luftiger Höhe geangelt oder aber auch Eier gesucht werden. Alle Teams haben sowohl den Parcours als auch die Rallye sehr gut gemeistert.

Zurück am Platz wurde der Grill angeschmissen. Bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Getränk ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen und haben noch sehr viel gelacht.

Die Osterrallye 2022 war wieder ein gelungenes Event. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben den tollen Tag vorzubereiten und zu organisieren!

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder mehr mit unseren Hunden, Mitgliedern und Gästen unternehmen können. Es sind noch einige tolle Highlights geplant. Haltet einfach unseren Terminplan im Auge und schaut von Zeit zu Zeit rein, es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.