Weihnachtsfeier 2021

Nachdem Corona seit mittlerweile 2 Jahren das Vereinsleben stark beeinträchtigt, haben wir es dieses Jahr schlussendlich doch wieder hinbekommen: Mit 19 Mitgliedern unserer Ortsgruppe feierten wir am 11.12.2021 unsere Weihnachtsfeier im Waldrestaurant Höfer in Sonsbeck.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Mark Twain

Gebissen wurde keiner, sehr gut gegessen wurde dagegen schon. In wirklich geselliger und gemütlicher Runde und tollem Ambiente haben wir viel gelacht und einige schöne Stunden miteinander verbracht.

Selbstverständlich haben wir auch dieses Jahr wieder ge(schrott)wichtelt.
Mit verblüffender Treffsicherheit gelang es unserer 2. Vorsitzenden, Doris Bauhuis, die meisten Wichtelpäckchen wieder ihren ursprünglichen Besitzern zuzuordnen.
Nach diesen leichten Startschwierigkeiten fand dann aber jedes Päckchen seinen Wichtel und alle erfreuten die Gemüter auch bei der Weihnachtsfeier 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.