Obama von Auryn

Auch als Veteran kann man noch erfolgreich sein! 2016 wurde er als Frühjahrssieger und Europasieger ausgezeichnet, viele Ausstellungen hat Obama von Auryn seitdem erfolgreich in der Championklasse absolviert, dieses Jahr konnte er seine Erfolge um den Veteranen-Clubsieger erweitern.
Hier ist seine Bilanz für 2021:

AusstellungKlasse (Richter)Bewertung
11.07.2021, Hamminkeln
CAC Wesel
Veteranenklasse
(Herr Jürgen Sauer)
vorzüglich  1
CAC, VDH
08.08.2021, Wuppertal
CAC Schwebebahnschau
Veteranenklasse
(Herr Jürgen Sauer)
vorzüglich  1
CAC, VDH
04.09.2021, Schloss Dennenlohe,
Unterschwaningen
CAC des DDC
Veteranenklasse
(Herr P.W.J.M. van Montfoort)
vorzüglich  1
CAC, VDH
05.09.2021, Schloss Dennenlohe,
Unterschwaningen
DDC Clubsiegerschau
Veteranenklasse
(Herr Horst Fischbach)
vorzüglich  1
CAC, VDH, BAF

Obama ist mit fast 9 Jahren immer noch topfit. Er ist ein korrekter, schön gefleckter und knochenstarker Rüde mit kräftiger Statur. Er tobt auch immer noch gern mit den jungen Hunden, schmust und kuschelt aber genauso gerne. Hier seine Erfolge:

  • Frühjahrssieger 2016
  • Europasieger 2016
  • 2x Bester Veteran
  • Veteranen-Clubsieger

Man sieht, erfolgreiche Zucht zeigt sich, wie bei Obama von Auryn, auch und besonders im bzw. durch das Alter. Ein hohes Alter zeigt gute Gesundheit und ein gutes Immunsystem an, welches an die Nachkommen weiter vererbt werden kann. Wir freuen uns, so langlebige und gesunde Doggen in unserer Ortsgruppe haben zu dürfen und hoffen, dass Obama noch viele unserer Veteranenparaden begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.